THE RIDDLE ESCAPE GAMES

GESCHLOSSEN

Die Escape-Räume bleiben aufgrund der Corona-Massnahmen bis auf weiteres geschlossen.

Schaffst du es mit deinem Team innerhalb von 60 Minuten alle Hinweise zu finden, die Rätsel zu lösen und rechtzeitig zu entkommen? Tauche ein in eine faszinierende und spannende Welt voller Abenteuer, direkt hinter dem Gameorama am Hirschengraben 41b. 

Der Preis für 2 Spieler (minimum) ist CHF 100.–.  Für jeden weiteren Spieler verrechnen wir zusätzlich CHF 20.– (max 6 Spieler pro Game).

Der Juwelenraub

Die Polizei ist sich sicher – Alfred Fitzgerald ist ein Juwelendieb. Er ist aber nicht geständig und die Beute wurde bisher nicht gefunden. Gemäss einem Insider, sollen die Juwelen demnächst verkauft werden. Findest du heraus, wer der Käufer ist und wo Übergabe stattfinden soll? 

Der Fasnachtsdieb

Es ist Schmutziger Donnerstag, in einer Stunde sollte mit dem Urknall die Fasnacht eröffnet werden. Nun ist jedoch der Zunftstab des Fritschivaters spurlos verschwunden. Ohne diesen kann die Zeremonie natürlich nicht stattfinden. Die Aufgabe unserer Hobby-Detektive ist es, den Stab zu finden und das Fasnachtsfest zu retten.

The Riddle Escape Games
By Gameorama GmbH

Hirschengraben 41b
6003 Luzern

Aktivieren Sie Javascript um diese geschützte E-Mail Adresse zu sehen.
Telefon 078 701 80 08