Das Team

Hinter dem Gameorama stecken die drei Spielenthusiasten Angela Vögtli, Jerome Müller und Marco Röllin.

Angela Vögtli

Angela arbeitet als selbstständige Grafikdesignerin unter dem Namen Pixelqueen. Zudem ist sie als Spieleentwicklerin/Designerin beim kleinen Spieleverlag Kampfhummel Spiele GmbH tätig, bei dem sie Miteigentümerin ist.

Ich bin ohne Fernseher, dafür mit Boardgames und Flipperkasten aufgewachsen.

Funktion im Gameorama:
Geschäftsleitung, Marketing & Kommunikation, Leitung Café

Jerome Müller

Jerome arbeitet als Teamleiter und Software-Entwickler bei Google in Zürich.

Spiele machen Leute.

Um eigene Computerspiele machen zu können, habe ich als kleiner Junge programmieren gelernt.

Funktion im Gameorama:
Geschäftsleitung, IT-Leitung

Marco Röllin

Marco arbeitet als Informatik-Berufsschullehrer im KV Luzern.

Spielen und spielerisches Lernen hat mich mein Leben lang begleitet, privat wie auch beruflich als Lehrperson. Gerne stecke ich auch andere mit dieser Leidenschaft an.

Funktion im Gameorama:
Leitung Escape Räume, HR und Events